BERLIN – KÖLN – FUSS – STUDIE

ich werde die ca. 600 km lange strecke zwischen kloster lehnin und köln mit barfusswanderschuhen gehen. wird sich dieses schuhwerk auf meine bisherige fussanatomie auswirken?

abdrücke sollen das zeigen:

Advertisements

4 Gedanken zu “BERLIN – KÖLN – FUSS – STUDIE

  1. liebe maria, ich wünsche euch viel freude, wir hoffen aber du hast das barfussschuhgehen geübt, weil sonst erste übliche erscheinungen. viel spass und freudedetlef und sabine 

    Gefällt 1 Person

    1. danke lieber detlef und liebe sabine.
      ja ich hab das barfussgehen geübt, aber natürlich zu kurz. und ja es ist ein risiko, aber es fühlt sich so befreit an, dass ich es wagen will. im schlimmstenfall muss ich in den wandersandalen laufen. bin aber sehr zuversichtlich, dass der barfussballengang genau das richtige für mich ist.
      auch euch einen frohen, glücklichen sommer!
      herzliche grüsse m.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s